Dienstag, 3. April 2018

Lesungsvideo: "Männer führen, Frauen folgen?"


In Tätergemeinschaft mit Peter Ripota erlaube ich mir, dir bittersüße Gustostückerl für Aug' und Ohr zu kredenzen:
Was kann da rauskommen, wenn sich ein Mann tapfer an weibliche Attraktivitäts-Prämissen hält? Oder eine typische Situation, in der sich männliche und weibliche Kommunikation gar heftig unterscheiden - vom Folgeverhalten ganz zu schweigen...
Viel Vergnügen!


Vielen Dank an Gerhard Riedl für die Moderation sowie seine tatkräftige Unterstützung als Kameramann nebst Kaffeekocherei und an Karin für Kuchen und Musik!

Neugierig?
Dann bitte hier entlang zum Buch: 
http://www.tangofish.de/_maenner-fuehren-frauen-folgen.htm

Herzliche Grüße,
Manuela










* Möchtest du das Bild oder diesen Text verwenden?

* Mehr lesen? Hier entlang zu Manuela Bößels Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Gespräche mit echten Menschen, die auch einen Namen haben. Du darfst bei "Kommentar schreiben als..." auch ggf. "anonym" wählen, wenn du im Text deinen Namen nennst. Komplett namenlose Kommentare werde ich nicht veröffentlichen - ebenso Beiträge, die persönliche Herabsetzungen oder gar Beleidigungen enthalten.
Kommst du mit der Kommentarfunktion nicht zurecht?
Du darfst mir deinen Kommentar auch gerne einfach per E-Mail schicken. Ich stelle ihn für dich unter deinem Namen ein. (post@tangofish.de)