Bilder und Texte von diesem Blog verwenden?

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog stammen aus meiner * tangofish * Schatzkiste, d.h. Urheber- und Nutzungsrechte liegen bei mir. (Ausnahmen sind Gastbeiträge mit Hinweis auf anderweitige Rechte.)

Du darfst gerne alle Bilder/Texte verwenden, wenn du folgende Spielregeln beachtest:


  • Der Hinweis auf den Urheber (hier: Manuela Bößel * www.tangofish.de *) muss ersichtlich sein.  
  • Das Werk darf nicht verändert werden (Zuschnitte, Farbänderungen, Bearbeitungen, etc.).
  • Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet.

Diese drei Punkte gelten in sämtlichen Nutzungsfällen!

Kostenlos darfst du das Bild/den Text für private Zwecke verwenden.

Falls du ein Bild kommerziell nutzen möchtest - dazu zählen auch Blogs - oder z.B. für einen Kundenauftrag, stelle ich dir gerne eine Lizenz aus.
Bitte gib bei deiner Anfrage an, wo und wie du das Bild einsetzen möchtest und für welches Medium  (z.B. Web oder Print).

Du erhältst die Abbildung dann in der passenden Auflösung mit Rechnung über die Nutzungsrechte.

Bei Verwendung der Texte entscheide ich individuell und fallweise.

Frag einfach an!
Manuela Bößel
post@tangofish.de
Kontakt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Gespräche mit echten Menschen, die auch einen Namen haben. Du darfst bei "Kommentar schreiben als..." auch ggf. "anonym" wählen, wenn du im Text deinen Namen nennst. Komplett namenlose Kommentare werde ich nicht veröffentlichen - ebenso Beiträge, die persönliche Herabsetzungen oder gar Beleidigungen enthalten.
Kommst du mit der Kommentarfunktion nicht zurecht?
Du darfst mir deinen Kommentar auch gerne einfach per E-Mail schicken. Ich stelle ihn für dich unter deinem Namen ein. (post@tangofish.de)